2
Apr
2009

liebe emanzipierte frauen,...

falls ihr es noch nicht geschnallt habt: hier kommt der racker.
und ich suche streit.
mit euch.
wo seid ihr denn?
ach stimmt, ich vergaß: ihr sprecht ja nicht so gerne.
aber die zeiten ändern sich.
ab heute.
mein tip: bildet banden. schnell.
weil: alleine haltet ihr mich nicht aus.
entweder ihr rennt weg oder ihr werdet autoritär.
um die kontrolle zu behalten.
meine konditionen: zehn von euch finden sich auf der kommentarleiste dieses beitrags ein. dann schreib ich weiter.
denn ich will keine perlen vor die säue werfen.
ich hab ja auch meinen stolz.
diekolumnistin - Do, 2. Apr, 09:35

Vielleicht würdest du Streit finden, wenn die Kommentar-Buttons nicht in Hellgrau auf weißem Hintergrund wären. Viel Glück noch!

FrannyGlass - Do, 2. Apr, 13:30

eher den eber vor die perlen werfen, wie mir scheint...

susan s. (Gast) - Do, 2. Apr, 18:55

huhu hier sind WIR!!! da hat wohl MANN ein problem mit damit dass ER jaja auch mal zur tussi wird??? habe ich das richtig vertsanden?? tja wir frauen sind eben die besseren MACHOS, kapier dsa mal!!!

logo

liebe emanzipierte frauen,...

briefe an euch

Archiv (Start 31/03/2009)

April 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
29
30
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren