21
Apr
2009

liebe emanzipierte frauen,

so kommen nicht zusammen, ihr seid immer noch zu wenige.

seid ihr bisher erschienenden denn virtuelle damen ohne reale freundinnen? ist wirklich die computermaus eure erste ansprechpartnerin und kuscheltier in einem, wenn ihr liebeskummer habt?

aber auch ich tue mich schwer. weil ich mit dem blog das gefühl bekommen habe, ich müsste kontinuierlich präsent sein. lieb sein: das (!) problem des emanzipierten mannes.

ich überlege daher, das hier zu beenden und ein buch zu schreiben. ich hab trotzdem erstmal "für uns bezahlt", damit das blog weiterexistiert. ich hoffe, das ist ok für euch.

und ja: ich schreibe aus einer lebenskrise.
und nein: die sexnummer im beitrag vorher war nicht ernst gemeint. das war ein witz.

es ist nur anstrengend, immer wieder mit dem mackerverhalten von einigen von euch konfrontiert zu werden, wenn plötzlich streit im raum steht.

das haben viele unserer väter mit uns gemacht, und das wollen wir nicht mehr. von niemandem. auch wenn einige von euch emanzipierten frauen glauben, dass das angemessen ist. aber niemand möchte gerne herumgestossen werden.

ich denk nochmal drüber nach, ob ich das mit euch packe. und mit meinem leben und dem öffentlich machen. weil: um das gehts ja schließlich hier

ich gebe uns eine woche, dann wird entschieden.
in der zwischenzeit höre ich das hier

ihr müsst nur zehn werden.
Aurisa - Di, 21. Apr, 22:36

Zehn kleine Emanzenlein *rofl*...
Ich weiss zwar immer noch nicht so genau, was das hier eigentlich werden soll, aber zumindest macht es neugierig ;)...

logo

liebe emanzipierte frauen,...

briefe an euch

Archiv (Start 31/03/2009)

April 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
29
30
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren