27
Apr
2009

liebe emanzipierte frauen,

was soll ich nur mit euch machen? ich werde rücksprache halten müssen mit meinen persönlichen beratern.

was ich schon überlegt hatte: ich erzähle euch witze.

dann würden meine freunde euch schnell raten, dass ihr in euch geht, ob ihr euch nicht doch mit mir auseinandersetzen wollt, weil ich so ein penetranter witzeerzähler bin.

"was solls?" denke ich gerade, witze erzählen strengt mich nicht an. weil: ich erzähle immer nur die, die ich selber total witzig finde.

also: ein freund erzählte mir neulich aus der reihe "deine mudder" - da gehts darum, die ausgefallensten witze über die mütter der anderen zu machen, weil die ja immer noch heilig sind - folgenden witz:

"liebe emanzipierte frauen,
eure mütter sind so dick, die essen alle zum frühstück kürbisjoghurt. den leckeren mit ganzen früchten"

euch eine schöne woche!
die_graefin - Mo, 27. Apr, 15:11

Ich weiß zwar nicht, was du unter "emanzipiert" verstehst und ich glaube auch nicht, dass ich in diese Schublade falle, die du da ansprichst, und ich weiß auch nicht, welches dein Problem ist, aber deine Mutter ist so dumm, dass sie sich von einem parkenden Auto überfahren lässt.

:)))

logo

liebe emanzipierte frauen,...

briefe an euch

Archiv (Start 31/03/2009)

April 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
29
30
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren