28
Apr
2009

liebe emanzipierte frauen,

der mit dem auto war gut, ich habe schallend gelacht und bleibe dankbar am ball.

darum hier noch einer von mir:

"liebe emanzipierte frauen,
eure mütter arbeiten alle bei nordsee. als geruch."

gut war aber auch frage, was ich mit emanzipation meine. ich weiss das.

meine frage ist aber im gegenzug: was versteht ihr darunter?

ein tip: falls euch der status "emanzipierte frauen" immer noch unverständlich ist, wird eure geschichte hier lesenswert und interessant aufgerollt.

zurück zu meiner frage und um mal mit was greifbarem anzufangen: ist emanzipation für euch sowas wie die 'initiative für wahre schönheit' (die präsentiert sich hier) von der beautyfirma dove?

ich muss einfach nur wissen, wo wir anfangen.
die_graefin - Di, 28. Apr, 09:11

Es tut mir sehr leid, aber ich verstehe dein Problem noch immer nicht. An wen genau richtest du dich hier? Und vor allem, warum?

logo

liebe emanzipierte frauen,...

briefe an euch

Archiv (Start 31/03/2009)

April 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
29
30
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren